Fachschaft Elektro- und Informationstechnik

Die Fachschaft

Die Fachschaftssitzungen finden während der Vorlesungszeit jeden Montag um 13:05 in unserem Fachschaftsbüro im PWR47 statt.

In den Sitzungen besprechen wir aktuelle Themen, die für unsere Arbeit wichtig sind. Zum einen sind das Punkte aus Gremien, wie Studierendenparlament oder Fakultätsrat, in denen wir vertreten sind, diese haben mit dem hochschulpolitischen Geschehen zu tun. Zum anderen sprechen wir über aktuelle Projekte und Veranstaltungen, an deren Umsetzung wir arbeiten.

Wenn du dich in die Fachschaft einbringen möchtest oder auch nur neugierig bist, schau einfach mal bei der nächsten Sitzung vorbei!

Kontakt

Wenn du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, findest du hier unsere Kontaktdaten.

Erstsemester

Du hast dich schon entschieden und willst dich für den Bachelor Elektrotechnik bewerben? Folge diesen Schritten für eine erfolgreiche Einschreibung.

Du hast dich schon beworben und willst wissen, wie es zu Studienbeginn weiter geht? Dann findest du hier weitere Informationen.

FAQ

Du hast eine Frage zu deinem Studium? Dann findest du hier unser FAQ.

Falls das FAQ deine Frage nicht beantworten konnte, schreib uns gerne eine Mail an info@fs-ei.de oder schau einfach bei uns im Büro vorbei.