E-Mail Verteiler

Jahrgangs Mailing Listen

Die Fachschaft Elektrotechnik und Informationstechnik bietet für jeden Jahrgang einen E-Mail Verteiler für die Studierenden des Studiengangs Elektrotechnik an.

Damit ist es für uns möglich, alle Studierenden eines Jahrgangs zu erreichen. Wir können euch so Informationen zum Thema Studium, Prüfungen, Festen etc. einfach per E-Mail zukommen lassen. Über die Listen wird weder Spam noch Werbung verschickt.

Anmelden

Solltest du auf diesem Verteiler noch nicht sein, dann komme doch einfach bei uns vorbei. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auf unsere Datenschutzerklärung, da im Zuge der Anmeldung die Mail-Adresse und Name des Abonnenten gespeichert werden.

Abmelden

Um dich von dem Verteiler abzumelden, sende eine Mail mit beliebigem Inhalt an: ei-unsubscribe@lists.ei.faveve.uni-stuttgart.de. Die Absender-Mail Adresse wird dann automatisch vom Verteiler gelöscht.

Andere Mailing Listen

Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an, mit dem wir regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Projekte informieren. Über die Liste wird weder Spam noch Werbung verschickt.
CAPTCHA Image

Jobs

Die Fachschaft Elektrotechnik und Informationstechnik bietet für alle Interessierten einen Verteiler an, über den alle möglichen Stellenanzeigen kommen. Über die Listen wird weder Spam noch Werbung verschickt.
CAPTCHA Image

Solltest du eine interessante Stellenanzeige für Studierende haben, dann schreib bitte eine E-Mail an jobs@fs-ei.de.
Adressiere direkt die angesprochenen Personen, da wir die Mails nach Prüfung direkt wie empfangen weiterleiten.